Unser Umgang mit dem Coronavirus
Aus gesellschaftlicher Solidarität und zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern haben wir unsere Services wie folgt angepasst:
Wir nehmen diese Regelungen sehr erst und setzen die folgenden Maßnahmen ab sofort in unserem Haus um.
Bitte beachten Sie die Maskenpflicht sowohl in unseren Gebäuden als auch auf unserem Betriebsgelände
Aktuellen Maßnahmen im Kundenkontakt
- Wir halten Sicherheitsabstand von 2 Metern
- Wir verzichten auf Hände schütteln
- Wir säubern & desinfizieren unseren Empfangsbereich und die Schreibtische mehrmals täglich
- Wir verzichten auf die Selbstbedienung in der Warteecke, gerne reichen wir Ihnen ein Getränk.
- Wir bevorzugen Bezahlung via EC Karte
Aktuelle Maßnahmen im Verkauf
Bei der Beratung:
- Verzicht auf Händeschütteln
- Mindestabstand von 2 Metern
Bei der Probefahrt:
- Aussetzen der begleiteten Probefahrt
- Einweisung und Abwicklung mit Mindestabstand
Bei Vertragsunterzeichnungen:
- Schreibtische mit besonderem Schutz für Kunde und Verkäufer
Bei der Auslieferung:
- Keine Detailerklärung & zügige Abwicklung unter Einhaltung des Mindestabstands. Wir sind bei bestehenden Fragen gerne für Sie erreichbar!
Aktuelle Maßnahmen bei der Wartung & Reparatur
- Wir führen die Direktannahme ohne Kunden durch & besprechen den Reparaturumfang im Anschluss
- Wir benutzen Schutz-Handschuhe bei der Bewegung Ihres Fahrzeugs
- Wir reinigen und desinfizieren Türgriffe und Cockpit vor Übergabe an Sie
- Wir setzen die Reinigung des Innenraums aus
Bei der Nutzung von Mietwägen:
- Wir haben unseren Mietwagen-Einsatz reduziert um die Reinigung nach Benutzung gewährleisten zu können.